Dein Leben gehört mir

Filme

Dein Leben gehört mir

Filme

Es beginnt so romantisch: Die Ärztin Malu lässt sich von ihrer Freundin Sandra auf eine Party mitschleppen – und begegnet dem attraktiven und charmanten Hannes Jäger. Bald sind beide unzertrennlich. Doch ein Blick hinter die Fassade lässt Zweifel aufkommen: Hannes ist krankhaft eifersüchtig, verfolgt sie bis zur Arbeit und taucht in ihrer Wohnung auf. Die Beziehung ist schnell beendet – doch der Psychoterror fängt erst an: Hannes stellt Malu nach, verstrickt sie in seine Lügengeschichten, macht sie unglaubwürdig und zerstört Stück für Stück ihr Leben. Wie kann sich Malu aus den Fängen des Stalkers befreien?

Regie: Jochen Alexander Freydank
Drehbuch: Kristin Derfler
Kamera: Martin Schlecht
Schauspieler: Josefine Preuß, Vladimir Burlakov, Anna Blomeier, Teresa Harder, Victoria Chilap, Max Hopp, uvm.
Redaktion: Solveig Willkommen, Karolin Koretz
Genre: Thriller
Jahr: 2018